Kochshow: "Kulinarische Brise" von Florian Hemrich
Topfgugger live bei D&S

 

 

 

´╗┐"Allen, die an besonderer Küchenarchitektur interessiert sind und den Gaumen gerne von frisch zubereiteten kulinarischen Leckerbissen verwöhnen lassen möchten, boten wir am Sonntag 7.4.2013 in unserer Ausstellung einen Doppelgenuss. Zudem konnte man bei einem stark preisreduzierten Angebot an Musterküchen exklusiver Marken noch ein Schnäppchen machen,” fassen Heiko Domay und Thorsten Sieger, beide Geschäftsführer der D&S Studio für Küche und Wohnen GmbH, das kulinarische Event zusammen.

 

Am Sonntag 7. April 2013 zwischen 14 und 16.30 Uhr befanden sich die Besucher bei Florian Hemrich und seinem Team in allerbester Gesellschaft. In seiner Live-Kochschau faszinierte der bekannte Küchenchef vom Hotel-Restaurant Sonne, Bad Friedrichshall, bei D&S mit einer “Kulinarischen Brise”. Gereicht wurden Rosésekt-Aperitif, Kostproben von Doraden, Weideochsen und edlen Weinen. Modernste Küchentechnik brachte die Kochkunst in der D&S Showküche in Höchstform.

 

► Weitere Informationen zur neuen SieMatic BeauxArts bei D&S